Ein tolles Team von Schröter Haustechnik

Bei strömenden Regen trafen wir uns im Outdoor Center in Bad Tölz zu unserem diesjährigen Mitarbeiterevent.

Alles war perfekt organisiert, das Wetter jedoch nicht planbar.

Unser Team Schröter Haustechnik war vollzählig anwesend und alle hatten ein Lächeln auf dem Gesicht.

Nach dem Motto: Jetzt erst recht-fun and action im Regen.

Nachdem wir unsere Ausrüstung angezogen hatten fuhren wir mit unserem Guide zum Startpunkt nach Lenggries.

Damit unsere Neoprenanzüge auch funktionierten mussten wir zuerst in der Isar bei ca. 14 Grad  schwimmen. Danach alles bestens, die Anzüge wurden tatsächlich warm.

Nach einfache Paddelübungen und exakten Kommandos unseres Guides schafften wir das Boot zu steuern, und gemeinsam in die richtige Richtung zu paddeln.

Wir alle hatten keinerlei Erfahrungen im Rafting. Später mussten wir sogar noch einige schwierige Stromschnellen meistern. Hier kam es besonders darauf an, im Gleichklang zu paddeln.

Das ist uns perfekt gelungen. Unser Guide hatte noch zusätzliche lustige Ideen parat, die besonders den Chef herausforderten. Zur Belohnung konnten wir in die Isar hüpfen und uns treiben lassen. Das war der perfekte Badespaß.

Anschließend stärkten wir uns im Klosterbiergarten mit einer zünftigen Brotzeit.

Trotz schlechten Wetterbedingungen hatte wir fun and action und eine richtige Gaudi beim Isarrafting.

Schröter Haustechnik hat bewiesen-gemeinsam sind wir stark und in jeder Lage ein unschlagbares Team.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und unserem Chef Jörg Schröter.

Gabi Marschall-Schröter