Team Schröter Haustechnik stellt sich vor!

Mitarbeiterteam Schröter Haustechnik

Das Handwerk ist unsere Leidenschaft und Erfüllung

Wir lieben und leben das Handwerk. Durch unsere gemeinsame Leidenschaft erschaffen wir wunderschöne Handwerkskunst für unsere Kunden und Wegbegleiter! Unsere Kunden sind begeistert.

Geschäftsführer Jörg Schröter

Jörg Schröter

Geschäftsführer

„Meine Devise ist“: Wer gibt gewinnt für meine Mitarbeiter und  meine Kunden! Nur mit einem verantwortungsvollen Mitarbeiterteam kann ich erfolgreich arbeiten und meine Unternehmensziele erreichen. Meine Mitarbeiter sind für mich Gold wert.

Die größte Bestätigung ist, wenn ich meine Kunden begeistere und Ihnen Ihre Sorgen abnehmen kann. Bei Beendigung der Projekte sehe ich gerne in freudige und zufriedene Augen meiner Kunden.

Gabriele Marschall-Schröter

Prokuristin, Marketing

Mein Ziel ist es Fa. Schröter Haustechnik als ein Handwerksunternehmen der besonderen Art darzustellen. „Wir sind auffallend, außergewöhnlich, anders“. Das begeistert mich, und gibt mir jeden Tag neue Energie und Freude an der Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich mich hier im Bereich Marketing kreativ verwirklichen kann.

Gabi Marschall-Schröter Prokuristin
Veronika Mélypataki Kaufmännische Projektleiterin

Veronika Mélypataki

Kaufmännische Projektleiterin

Über meiner Entscheidung, zu der Firma Schröter Haustechnik zu wechseln, bin ich sehr froh. Für mich ist eine positive und familiäre Atmosphäre bei der Arbeit sehr wichtig und die ist hier definitiv vorhanden. Sowohl die Kollegen als auch die Geschäftsführung sind hilfsbereit und freundlich, die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß. Die Aufgaben sind abwechslungsreich mit viel Kundenkontakt, so bleibt der Alltag immer herausfordernd und wird nicht zu Routine.

Matthias Lange

Kaufmännischer Projektleiter

Ich freue mich bei der Firma Schröter meine Kenntnisse einbringen zu können und das Team damit zu unterstützen.
Den Kunden mit unserer Arbeit zu begeistern ist jeden Tag eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.
Der Umgang im Team ist sehr freundlich und kollegial, jeder hilft dem Anderen so gut es geht.

Matthias Lange kaufmännischer Projektleiter
Melanie Eichhorn Buchhaltung

Melanie Eichhorn

Buchhaltung

Ich arbeite gerne bei Schröter Haustechnik, weil es hier eine richtig gute Arbeitsatmosphäre gibt. Die Beziehungen zu den Kollegen und zum Chef stimmen einfach. Hier wird es einem leicht gemacht sich bei der Arbeit wohl zu fühlen. Außerdem spürt man, dass man wertgeschätzt wird. Jörg Schröter ist ein Chef, der weiß, dass das Zwischenmenschliche stimmen muss, um gute Leistungen von den Mitarbeitern zu bekommen. Ich wurde hier schon mehr Anerkennung bekommen, als in anderen Firmen.
Meine Arbeit mit der Buchhaltungssoftware ist spannend und komplex. Dabei lerne ich jeden Tag etwas Neues dazu und es wird nie langweilig

Mario

„Jörg Schröter ist der beste Chef der Welt.“ Er hat immer ein offenes Ohr für mich und bietet mir den Arbeitsplatz, der mich glücklich macht! Deshalb gebe ich jeden Tag mein Bestes für unsere Kunden. Erst wenn Sie glücklich sind, ist es mein Chef auch!

Mario Schreiber Anlagenmechaniker
Sanitär Experte von Schröter Hautechnik

Filippos

Ich freue mich, für Schröter Haustechnik im Bereich Sanitär und Heizung zu arbeiten. Es macht mir viel Spaß, weil das Betriebsklima sehr gut ist und sich alle Mitarbeiter gut verstehen, und fair miteinander umgehen. Auch der Chef behandelt mich wie einen guten Freund.

Arnold

Ich freue mich sehr bei Schröter Haustechnik zu arbeiten, weil ich stets die Möglichkeiten habe, von meinen Kollegen aus den anderen Gewerken zu lernen, um mich weiter zu entwickeln. Ich schätze die familiäre und positive Stimmung und das freundliche Miteinander sowie die Hilfsbereitschaft im ganzen Team. Es ist toll, wie ich in die Abläufe auf den Baustellen eingebunden werde, und eigene Entscheidungen treffen kann. Ich spüre das Vertrauen und die Wertschätzung von Jörg Schröter, was ich sehr schätze.

Arnold Reiser Maurer
Fliesenleger Spezialist für Großformatfliesen

Matthias

Bei Schröter Haustechnik habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen und Stärken optimal einzubringen.

Meine Aufgabe ist die Realisierung von außergewöhnlichen Badideen, die nach der Planung in die Praxis erfolgreich umgesetzt werden.

Ich freue mich ein Teil eines kompetenten Teams zu sein, wo das Miteinander an erster Stelle steht.

Philipp

Ich arbeite sehr gerne bei der Firma Schröter Haustechnik, weil immer eine positive Atmosphäre unter den Kollegen herrscht, und wir uns alle sehr gut verstehen. Dadurch können wir die beste Leistung für unsere Kunden abrufen.

Fliesenleger Philipp Krödel
Alex Mitarbeiter Team Schröter Haustechnik

Alex

Seitdem ich bei Schröter Haustechnik angestellt bin, macht mir die Arbeit wieder richtig viel Spaß.

Ich darf mich einbringen, und lerne jeden Tag von meinen Kollegen. Wir sind ein echt starkes Team.

Herr Schröter nimmt sich immer Zeit für mich! Ich bin froh hier zu sein!

Constantin

Ich fühle mich so richtig wohl vom ersten Tag, weil ich als Freund herzlichst aufgenommen wurde. Es ist ein ehrliches Miteinander auf Augenhöhe unter den Kollegen-wir ziehen an einem Strang, und meine Meinung wird gehört. So macht die Arbeit richtig viel Freude.

Constantin Mitarbeiter Schröter Haustechnik