Unser Team stellt sich vor

Jörg Schröter leitet die Fa. Schröter Haustechnik.
Angestellte im Marketing
Langjährige kaufmaännische Angestellet

Jörg Schröter

Geschätsführer

„Meine Devise ist: Wer gibt gewinnt für meine Mitarbeiter und  meine Kunden!

Nur mit einem verantwortungsvollen Mitarbeiterteam kann ich erfolgreich arbeiten und meine Unternehmensziele erreichen. Meine Mitarbeiter sind für mich Gold wert.

Die größte Bestätigung ist, wenn ich meine Kunden begeistere und Ihnen Ihre Sorgen abnehmen kann. Bei Beendigung der Projekte sehe ich gerne in freudige und zufriedene Augen meiner Kunden.

Gabriele Marschall-Schröter

Marketing

Mein Ziel ist es Fa. Schröter Haustechnik als ein Handwerksunternehmen der besonderen Art darzustellen. Wir sind auffallend, außergewöhnlich, anders“. Das begeistert mich, und gibt mir jeden Tag neue Energie und Freude an der Arbeit.

Ich bin sehr froh, dass ich mich hier verwirklichen kann.

Gabriele Ostermair

Kaufmännische Projektabwicklung

Durch die große Wertschätzung und das Vertrauen von Jörg Schröter kann ich eigenverantwortlich arbeiten, und meine Arbeitszeit flexibel gestalten. Dadurch habe ich die Möglichkeit, Beruf und Familie in Einklang zu bringen.

Dies schätze ich sehr und arbeite gern für Fa. Schröter.

Mario Schreiber ist angestellt als Monteur bei Schröter Haustechnik

Mario Schreiber

Projekt- und Kundendiensttechniker

„Jörg Schröter ist der beste Chef der Welt.“ Er hat immer ein offenes Ohr für mich und bietet mir den Arbeitsplatz, der mich glücklich macht! Deshalb gebe ich jeden Tag mein Bestes für unsere Kunden. Erst wenn Sie glücklich sind, ist es mein Chef auch!

Stöckner Max Wartung und Kundendienst

Max Stöckner

Kundendiensttechniker

Ich arbeite gerne bei der Firma Schröter, weil der Chef mir die Freiheit gibt, selbst zu entscheiden und so das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen

Projekttechniker

Filippos Makris

Projekttechniker

Angestellter als Fliesenleger

Philipp Krödel

Fliesenleger

Die postive Atmosphäre bringt eine gute Leistung.

Heizungs- und Sanitärinstallateur Jochen Röder

Jochen Röder

Projekttechniker

Ich arbeite gern bei Schröter Haustechnik, weil alle Kollegen ein Team bilden und alle an einem Strang ziehen und jeder jeden hilft, der Chef nett und freundlich ist und mit sich reden lässt und hilfreich zur Seite steht.

Weil man eigen Verantwortung hat und auch selbst entscheiden darf.

Dass wenn Kunden anrufen und ein Lob aussprechen, dieses auch weiter gegeben wird.

Im Ganzen ist die Firma und Kollegen, wie eine Familie und es macht Freude aufzustehen, und zu arbeiten.