Wofür wir stehen

Als zukunftsorientiertes Handwerksunternehmen haben wir unsere ehrgeizigen Unternehmensziele immer klar vor Augen und kennen unseren Weg.

Die täglich gelebten Werte sind genau definiert und maßgeblich an unserem unternehmerischen Erfolg beteiligt. Sie sind in allen Bereichen das Fundament unserer gesamten Unternehmenskultur.

Wir übertreffen die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden, und bieten unseren langjährigen Mitarbeitern eine wertvolle Plattform zur Verwirklichung  ihrer beruflichen und privaten Ziele.

Die langfristigen Unternehmenserfolge sind geprägt von unseren Zielen und Werten, die in den Köpfen der Mitarbeiter gelebt werden.

Verantwortung

Wir fühlen uns mitverantwortlich für Mensch, Natur und Technik. Deshalb handeln wir nachhaltig für ein faires Miteinander.

Leidenschaft

Unser Teamgeist und unser Engagement zeichnen uns aus. Wir gehen respektvoll miteinander um und vertrauen uns gegenseitig. Jeder Mitarbeiter trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns für den Schutz unserer wertvollen Ressourcen ein und unterstützen unsere Kunden, Energie zu sparen. Dadurch reduzieren wir Emissionen und vermeiden Abfall.

Mut und Innovation

Innovatives und mutiges Handeln haben zu einer Entwicklung der Technik geführt, die ohne Beispiel in der Geschichte ist. Mit all unserer Begeisterung steht für uns jedoch der Nutzen für den Menschen im Vordergrund. Wir sehen uns in der Verantwortung, den Ansprüchen unserer Kunden von heute gerecht zu werden, um die Lebensgrundlagen künftiger Generationen zu sichern.

Team

Aktuelles

News von Fa. Schröter Haustechnik

Jobs

Partner

Service

SIE HABEN FRAGEN?

Senden Sie uns jetzt einfach hier Ihre Anfrage!
Wir freuen uns auf ihre Nachricht und melden uns umgehend bei Ihnen.