Google Rating

4,6 ***** 33 Google Bewertungen

Begeisterte Kundenstimmen

Wir sind von unserem neuen Bad begeistert!
Erst wollten wir unser Bad seniorengerecht umbauen lassen (nur Badewanne raus, begehbare Dusche rein).
Schon beim ersten Vorgespräch mit Herrn Schröter ging er auf alle unsere Fragen und Wünsche ein und fand die besten Lösungen für den Umbau unseres 40 Jahre alten Bades.
Alle ausgebauten Altteile (Badewanne etc.) wurden über den vor dem Badfenster aufgebauten Treppenturm entsorgt, so hatten wir im Haus keinen Schmutz.

Die Installationsarbeiten, Wand- und Bodenfliesen, begehbare Dusche, Doppelwaschbecken, Toilette, Badheizkörper, Trockenbaudecke wurden durch das freundliche Schröter Team fachmännisch und präzise ausgeführt. Sie waren immer pünktlich und arbeiteten sehr sauber!
Wir können die Firma Schröter mit ihrem Team jederzeit weiterempfehlen!
Sollten wir jemals wieder Bedarf haben, kommt nur die Firma Schröter infrage!

A.Karl

Wir haben uns bezüglich einer Kernsanierung an Herrn Schröter und sein Team gewandt. Das Unternehmen ist stets gut erreichbar, reagiert immer schnell auf Anrufe oder Emails und ist sehr zuverlässig. Auch ein persönliches Treffen auf der Baustelle war kein Problem und man konnte direkt Ideen und Installationsmöglichkeiten entwickeln. Herr Schröter arbeitet sehr kundenorientiert und hält seine Zeitvorgaben ein. Als Kunde fühlt man sich wirklich wertgeschätzt und Herr Schröter geht auf die Bedürfnisse ein. Absolut zu empfehlen, hier arbeiten Experten. Wir freuen uns nun auf die Umsetzung und bedanken uns für die konstruktiven Gespräche!

Maximus Rabanne

Ausgangssituation: Unser 35 Jahre altes Bad (knapp 6qm) sollte erneuert, dabei die Badewanne gegen eine gemauerte Dusche ausgetauscht werden. Herr Schröter entwickelte während seines Besuchs bei uns in kürzester Zeit einen sehr ansprechenden Vorschlag, der auch Unkonventionelles enthielt: Um mehr Platz im Bad zu gewinnen, wurde die Tür um 180 Grad gedreht – die Tür geht jetzt nach außen auf. Und zum ersten Mal hörte ich von Spanndecken (statt Holz, Rigips etc.)…

Vorausschauende Koordination sorgte dafür, dass alle Gewerke nahtlos ineinander griffen. Auch unser Schreiner, der für den Fensteraustausch zuständig war, wurde reibungslos eingebunden. Die Arbeiten begannen erst, als sämtliche Materialien verfügbar waren. Leider waren drei Fliesen des Formats 120×45 auf dem Transport aus Spanien in der Mitte durchgebrochen, sodass sich die Arbeiten wegen der benötigten Nachlieferung um eine Woche verzögerten – Pech.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, sowohl die „hauseigenen“ Fliesenleger (herausragend Philipp!) und Installateure, als auch die Subunternehmer für Elektrik, Duschabtrennung (Glas) und die Spanndeckeninstallation. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir Mario, der äußerst dankbar für meine endoskopische Assistenz beim Festziehen der Bidet-Armatur war. Gemeinsam haben wir dabei über Designer geschimpft, die sich offenbar keinerlei Gedanken über die Installation machen ;)Was gibt es noch zu erwähnen: Die Abrechnung ist transparent und fair, Kommunikation jederzeit per Mail und/oder Telefon, sodass man auf dem Laufenden gehalten wird.

Bad im Dach nachher

Fazit Die nächste Badrenovierung würde wieder die Fa. Schröter für uns übernehmen.

Roland Balling

Wir haben durch die Fa. Schröter ein 40 Jahre altes Bad und WC sanieren lassen. Die stets gut gelaunten Handwerker haben den Job professionell erledigt, waren motiviert und haben gute Vorschläge gemacht. Auch die Zusammenarbeit mit Chef und Büro war immer freundlich, Fragen wurden schnell beantwortet, der Kontakt via E-Mail und Telefon lief reibungslos. Ich würde das Team für Fliesen und Sanitär jederzeit wieder beauftragen.

Peter F.

Wellnessbad mit großzügiger Dusche

Großformatfliesen nach Badsanierung

Wir renovieren mit Schröter Haustechnik derzeit unsere Bäder und sind bisher mehr als zufrieden mit der Leistung. Schnelle Arbeiten, super Kommunikation, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und das bisherige Ergebnis lässt sehr viel versprechen. Auch beim Thema Kosten, Machbarkeit und Zeitplanung agiert Herr Schröter sehr transparent und seriös. Zudem bietet er seine Leistungen aus einer Hand an und arbeitet mit guten Partnern zusammen.

Nina Möller

Sehr professionelle Beratung bei Planung und Ausführung. Das Team kümmert sich sehr schnell bei Fragen und löst kleinste Probleme ohne wenn und aber. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Versprochener Festpreis eingehalten ohne überraschende Nachträge. Ein geht nicht, gibt es bei dieser Firma nicht. Die Firma Schröter und Team kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Sahne

Kleines Bad nachher

Kleines Bad vorher

Wir wollten den Austausch der Badewanne gegen eine begehbare Dusche und neue Boden-und Wandfliesen. Die Firma Schröter hat uns absolut überzeugt, von der Planung bis zur Ausführung. Es wurden alle terminlichen Zusagen eingehalten und die verschiedenen Gewerke im Hintergrund koordiniert. Trotzdem wir keine Ausweichmöglichkeit hatten lief alles sehr ruhig und zügig ab. Wir möchten die Firma Schröter auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ingrid Geltl

Rohbau im Dach vorher

Wir hatten einen Wasserschaden im Haus, dadurch musste komplett eine neue Leitung verlegt werden. Vom Kostenvoranschlag bis zur Reparatur war alles spitze und super schnell (4 Tage), wo bekommt man noch so einen Service in dieser Zeit. (würde auch mehr Sterne vergeben wenn möglich). Bei Problemen würde ich immer wieder dort hingehen. Chef und Team super freundlich, Arbeit sehr schnell und sehr gründlich. Kein Dreck kein nichts, einfach Top, immer wieder gerne. So soll es im Handwerk laufen!!!!!

Michael Mueller

IHR TOP HANDWERKERTEAM

Mitarbeiterteam Schröter Haustechnik